PASSION WINGS
 PASSION WINGS 
Kristina Wilmes

Ich singe seit meinem 12. Lebensjahr in verschiedenen Formationen, Chören, Projekten und Bands. Nach Hauptrollen in Musicalproduktionen war ich über 10 Jahre lang Mitglied und Sopransolistin des Gospelchores „Spirited Voices“. Zur Ausbildung meiner Stimme nahm ich Unterricht in Speech Level Singing bei Liisa Wahler.
Mit dem Chor „Divertimento“ erlebe ich seit 2010 Chormusik auf sehr hohem Niveau, mit Teilnahmen an nationalen Wettbewerben und einem ständig wachsenden Repertoire zwischen Pop, Jazz und Swing.
In den letzten Jahren gehörten außerdem eine Soulband, eine Rockband und der Pop-Jazz-Chor Rheinland-Pfalz zu meiner musikalischen Freizeitgestaltung. Das Akustik-Duo „Twice as Nice“ (Gitarre und Gesang) wurde 2013 ins Leben gerufen.
Seit Mai 2016 darf ich nun ein Drittel von „Passion Wings“ sein,  und mich dort wunderbar aufgehoben fühle!
Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame musikalische Reise und bin gespannt, was wir 3 noch erleben werden!


Eure Kristina

Lorena Schmidt

 Die "Passion" zur Musik erblühte schon recht früh...

Zunächst mit der gesanglichen Begleitung bei Trauungen und später dann voller Leidenschaft mit Gospel Generation und Helmut Jost. Drei Jahre habe ich die Redhair Mountain Devils begleitet und unterstütze als Westernfan die Tonkifreunde Bühl mit musikalischen Einlagen bei den verschiedensten Events.

Im Laufe meiner musikalischen Laufbahn unterrichtete mich Ruthild Wilson zwei Jahre lang im Vocal Coaching.
Heute widme ich meine Zeit Passion Wings und freue mich auf neue Herausforderungen

;-)
Überzeugt Euch selbst...

Eure Lorena

 

Andreas Schattinger

Ich bin Musiker mit Herz und Seele. Seit über 30 Jahren musiziere ich. Ich habe viele Jahre als Keyboarder und Gitarrist in den verschiedensten Bandprojekten mitgwirkt. Eins meiner aktiven Projekte ist nach wie vor "Bail Out". Eine One Man Band die man so noch nicht gehört und gesehen hat. Da ich mich überwiegend im Rock und Pop Bereich bewege, kam mir die Idee mal was völlig anderes zu Gestalten. Ein Mann, ein Klavier und singende Frauen. Genau das habe ich jetzt gefunden und realisiert. Wir, "Passion Wings", sind voller Tatendrang um die schönsten Songs, kreativ, stilvoll, elegant und mit viel Spaß an der Freude, zu präsentieren. Mal so unter uns, einmal der Hahn im Korb zu sein, ist auch was schönes :-)

In diesem Sinne

 

 Euer Andreas

...der Hahn :-)